Hallo liebe Gäste und Herzlich Willkommen in Mystic Falls - DRINGEND SUCHEN WIR: Tyler Lockwood, Thierry, Camille O'Connell , Aaron Whitmore, Dr. Wes Maxfield, Meredith Fell, Jenna Sommers, Alaric Saltzman und viele weitere. Wir freuen uns auf Euch <3
#1

Gesuchte Charaktere || WANTED

in Wanted - Let's take a look 25.01.2014 13:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar





Ihr Lieben, bitte tragt hier nähere Informationen zu Euch ein, sodass unsere Gäste sehen können wer ihr seid und warum ihr vielleicht gerade nach "DER" Person sucht, die sie vielleicht spielen wollen....





[dunkelgrau] Name: [/dunkelgrau]
[dunkelgrau] Alter: [/dunkelgrau]
[dunkelgrau] Avatar:[/dunkelgrau]
[dunkelgrau] Wesen:[/dunkelgrau]
[dunkelgrau] Gemeinsame Geschichte:[/dunkelgrau]

[dunkelgrau] Besonderes:[/dunkelgrau]









Für alle Mitglieder zum raus kopieren und Posten in DIESEM Thread:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
[img]http://i.imgur.com/ZsPnJor.png[/img]
[img]http://i.imgur.com/Uo8jgUq.png[/img]
 
[b][i] Ihr Lieben, bitte tragt hier nähere Informationen zu Euch ein, sodass unsere Gäste sehen können wer ihr seid und warum ihr vielleicht gerade nach "DER" Person sucht, die sie vielleicht spielen wollen....[/i][/b]
 

[img]http://i.imgur.com/a3nltj7.png[/img]
 
[style=font-size:14pt]
[b][dunkelgrau] Name: [/dunkelgrau][/b]
[b][dunkelgrau] Alter: [/dunkelgrau][/b]
[b][dunkelgrau] Avatar:[/dunkelgrau][/b]
[b][dunkelgrau] Wesen:[/dunkelgrau][/b]
[b][dunkelgrau] Gemeinsame Geschichte:[/dunkelgrau][/b]
 
[b][dunkelgrau] Besonderes:[/dunkelgrau][/b]
 

[/style]
 
[/center]
 

nach oben springen

#2

RE: Gesuchte Charaktere || WANTED

in Wanted - Let's take a look 25.01.2014 13:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar





Mein Name ist Caroline Forbes. Geboren wurde ich in Mystic Falls. Dort lebe ich auch. Ich bin seid einigen Jahren ein Vampir und suche jemanden.... Meinen Freund, ich nenne ihn mal so, Tyler Lockwood und meine ich sag mal "heimliche" Liebe, die ich nie zugebe, vorerst, Niklaus Mikaelson!





Name:
Tyler Lockwood
Alter:
10. Februar 1992 - geboren
Avatar:
Michael Trevino
Wesen:
Hybrid
Gemeinsame Geschichte:
Die dürfte ja klar sein

Besonderes:
Ich wünsche mir einen aktiven Player, der die Rolle gerne hat & kennt. Und nichts gegen ein Klaroline play hat





[style=font-size:14pt]
Name:
Niklaus Mikaelson
Alter:
10. Jahrhundert - geboren
Avatar:
Joseph Morgan
Wesen:
Ur - Hybrid / Original
Gemeinsame Geschichte:
Die dürfte ja klar sein

Besonderes:
Ich wünsche mir einen aktiven Player, der die Rolle gerne hat & kennt. Und nichts gegen ein Klaroline play hat




zuletzt bearbeitet 29.01.2014 21:10 | nach oben springen

#3

RE: Gesuchte Charaktere || WANTED

in Wanted - Let's take a look 29.01.2014 11:30
von Stefan Salvatore • 104 Beiträge





Liebe Gäste!!
Unser Forum sucht noch folgende Charaktere aus der Serie "The Vampire Diaries" - Wir hoffen, dass vllt. noch der eine oder Andere Charaktere und Ihnen ist der Euch gefallen könnte!







Name: Bonnie Bennett
Alter: 18 Jahre
Avatar: Kat Graham
Wesen: Hexe| Der Anker
Gemeinsame Geschichte:

Bonnie Bennett ist eine äußerst mächtige Hexe, Tochter von Abby Bennett und Rudy Hopkins, sowie die Enkeltochter von Sheila Bennett. Außerdem ist sie die beste Freundin von Elena Gilbert und Caroline Forbes. Ihre Großmutter hatte ihr erzählt, sie sei eine Hexe, was sie anfangs nicht glauben wollte, aber was schließlich wahr war. Als ihre Großmutter starb, nachdem sie beim Öffnen der Gruft zu viel Magie gebrauchte, steht Bonnie Vampiren eher feindlich gegenüber und trainiert ihre Hexenkünste. Zusätzlich zum Grimoire ihrer Vorfahrin Emily Bennett hat sie noch jene, von Jonas Martin, die sie studierte, um sich zu verbessern. Bonnie hatte es geschafft, die Kraft von hundert toten Vorfahren in sich zu vereinen, da sie nur so Klaus töten konnte, verlor diese aber wieder, nachdem sie ihren Freund Jeremy Gilbert von den Toten wiedergeholt hatte, nachdem dieser unabsichtlich von Sheriff Forbes erschossen wurde.

Besonderes:










Name: Marcellus "Marcel" Gerard
Alter: -
Avatar: Charles Michael Davis
Wesen: Vampir | König von New Orleans
Gemeinsame Geschichte:

Marcel ist Klaus' Schützling und ein Vampir, den er damals verwandelt hatte. In New Orleans führt er die Gemeinde der Übernatürlichen an.

Besonderes:










Name: Davina Claire
Alter: 16 Jahre
Avatar: Danielle Campbell
Wesen: Hexe aus New Orleans
Gemeinsame Geschichte:

Davina ist eine Teenager-Hexe im Alter von 16. Während sie aufwuchs, wurde sie gut beschützt, aber das ändert sich, wenn sie in den Kontakt mit Klaus und Elijah kommt.

Marcel deutet in der Spinoff-Episode Klaus gegenüber an, dass er eventuell eine Geheimwaffe besitzt. Einen "Ass im Ärmel", der ihm die Macht über sämtliche Hexen in der Stadt verschafft und so jeden ihrer Schritte überwachen kann. In der Preview wird darauf hingewiesen, dass es sich bei dieser Geheimwaffe um Davina handelt. Konkreteres wurde noch nicht erwähnt. Später stellte sich heraus, dass er sie eigentlich vor dem 'Ernteritual' der Hexen gerettet hat, wo sie als einzige von vier jungen Hexen überlebte.

Besonderes:










Name: Sophie Deveraux
Alter: -
Avatar: Daniella Pineda
Wesen: Hexe aus New Orleans
Gemeinsame Geschichte:

Sophie Deveraux ist eine Hexe in ihren späten 20ern oder frühen 30ern, deren Magie weggenommen wurde, worüber sie nicht glücklich ist. Sie hat einen Plan, sie wiederzuerlangen. Außerdem ist sie die Schwester von Jane-Anne. Desweiteren legt sie die Grundlagen für eine übernatürliche Revolution.

Besonderes:










Name: Thierry Vanchure
Alter: -
Avatar: Callard Harris
Wesen: Vampir aus New Orleans| bester Freund von Marcel
Gemeinsame Geschichte:

Thierry Vanchure lebte in den 40er Jahren und war ein Kriegssoldat, welcher halb sterbend in einem Krankenhaus lag, wo Marcel ihn fand und in einen Vampir verwandelte.
Thierry ist ein guter Mensch, ein loyaler Freund und ein leidenschaftlicher Vampir aus New Orleans. Er ist die Rechte Hand von Marcel.

Später stellt sich heraus, dass Rebekah - Klaus Schwester - an dem "Sunnyboy"-Vampir findet.

Besonderes:







Liebe Gäste, allgemein suchen wir einige Hexen| Vampire und Menschen aus New Orleans damit unsere Mikaelsons dort sich nicht langweilen!
Bei Interesse bitte melden :-*




"She's the love of my life. I'd go back to her in a heartbeat"
zuletzt bearbeitet 02.02.2014 20:28 | nach oben springen

#4

RE: Gesuchte Charaktere || WANTED

in Wanted - Let's take a look 04.02.2014 14:52
von Stefan Salvatore • 104 Beiträge







Liebe Gäste,
wir hatten da eine hervorragende Idee , wie wir "alte, beliebte und bekannte" Gesichter zurück nach Mystic Falls holen können und wenn ihr uns fragt, dann ist die Idee sogar wirklich sehr gut - immerhin wird auch so Lexi, die Stadtbewohner bald wieder "bezaubern" dürfen.

Wie die Idee genau aussieht, erfahrt ihr gerne im persönlichen Gespräch - solltet Ihr Euren toten Liebling gern zurück holen wollen






Name: Jenna Sommers
Alter: 29 jahre
Avatar: Sara Canning
Wesen: lebte als Mensch|| starb als Vampir
Gemeinsame Geschichte:

Jenna Sommers war die Tante und die Erziehungsberechtigte von Elena und Jeremy Gilbert. Sie übernahm das Sorgerecht für Elena und Jeremy nach dem Tod ihrer älteren Schwester, Miranda Gilbert, und deren Ehemann, Grayson Gilbert. Dafür zog sie sogar wieder zurück nach Mystic Falls. Jenna verliebte sich in Alaric Saltzman und führte eine, wenn auch kurze, Beziehung mit dem Geschichtslehrer| Vampir-Jäger.

Sie starb als Vampir im Opferungsritual von Klaus, da dieser neue Hybride erschaffen wollte.

Besonderes:






Name: Alaric "Ric" Saltzman
Alter: 32 jahre
Avatar: Matt Davis
Wesen: lebte als Mensch|| starb als Vampir
Gemeinsame Geschichte:

Alaric "Ric" Saltzman war ein verstärkter Urvampir und Vampirjäger. Alaric war auch Geschichtslehrer an der Mystic Falls High School. Er wurde für den verstorbenen Mr. Tanner eingesetzt, kam aber eigentlich in die Stadt um den Vampir zu suchen, der seine Frau Isobel getötet hatte. Er erfuhr, dass sie in einen Vampir verwandelt wurde und dass sie eine Tochter namens Elena Gilbert hatte, die nun seine Schülerin ist. Er verliebte sich in Elenas Tante Jenna und nach ihrem tragischen Tod durch Klaus scheint er eine Art Elternteil für Elena und Jeremy zu sein. Später tötete er wegen seines Vampir-hassenden Ego mehrere Ratsmitglieder, was Esther ausnutzte, indem sie ihn zum Urvampir machte, um ihre Familie zu töten.

Alaric ist ein Verwandter der Petrova-Familie.

Besonderes:





Name: Victoria "Vicki" Donovan
Alter: 16 jahre
Avatar: Kayla Ewell
Wesen: lebte als Mensch|| starb als Vampir
Gemeinsame Geschichte:

Victoria "Vicki" Donovan war Matts jüngere Schwester und der erste Mensch in Mystic Falls, der nach der Rückkehr der Salvatore Brüder in einen Vampir verwandelt wurde. Sie war außerdem die Freundin von Tyler Lockwood und Jeremy Gilbert. Sie wurde von Damon Salvatore verwandelt und von Stefan getötet.

Vicki war ein Mitglied der Donovan-Familie.

Besonderes:






Name: Annabelle (Anna)
Alter: ewige 16 jahre
Avatar: Malese Jow
Wesen: lebte im Dasein eines Vampirs
Gemeinsame Geschichte:

Annabelle, besser bekannt unter dem Namen Anna, war eine Vampirin und die Tochter von Pearl. Sie kehrte nach Mystic Falls zurück in der Nacht des Kometen und plante ihre Mutter, die seit 145 Jahren in einer Gruft eingesperrt war zu befreien. Für dieses Ziel verwandelte sie Ben McKittrick und Logan Fell in Vampire, um mit ihrer Hilfe einen Weg zu finden, die Gruft zu öffnen. Der Plan war Damon vorzutäuschen Katherine wäre in der Gruft. Später verliebte sich Anna in Jeremy Gilbert, doch sie wurde von seinem Onkel John Gilbert, der auch ihre Mutter ermordete, gepfählt und zusammen mit den Gruftvampiren und dem Bürgermeister, welcher ein Werwolf war, verbrannt. Ihr Geist fand keine Ruhe und kehrte zurück.

Besonderes:






"She's the love of my life. I'd go back to her in a heartbeat"
zuletzt bearbeitet 04.02.2014 15:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen